F r e u n d e s k r e i s D r. H e i n z M e y n h a r d t
 
Ü B E R B L I C K
Meynhardt-News
Über uns
Ehrenmitglieder
Unsere Ziele
Unsere Erfolge
Unser Anfang
Nachrufe
Kontakt
P A R T N E R unseres F R E U N D E S K R E I S E S

Die Natur- und Jagdschule Ostermann unter Leitung von Hubertus Ostermann unterstützt unseren Freundeskreis vorrangig mit Fachkompetenz in den Fragen der Umweltbildung, der Flora und Fauna unserer Regien, der Bereitstellung von Technik und Räumlichkeiten und sponsert unsere Website.

Hubertus Ostermann verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Jäger, Jagdhundeführer und Jägerausbilder.  Er ist u. a. Mitglied und Stellvertretender Vorsitzender des Jagdhundevereins Großer Münsterländer Landesgruppe Nord-Ost, Mitglied im Hirschmannverband, und betreut seit 1986 ein Hochwildrevier. Zudem betätigt er sich seit vielen Jahren als bundesweit anerkannter Jagdhundezüchter der Rassen Großer Münsterländer und Deutsch-Drahthaar. Er war auch als vom Jagdgebrauchshundeverband (JGHV) anerkannter Jagdhundeausbilder tätig.

Das Radsportportal für Mitteldeutschland, im Internet unter "radsportonline.com" zu erreichen, unterstützt uns vorrangig mit technischem Know-how und erstellt die Website für unseren Freundeskreis. Dr. Reinhard Buchheim ist zudem für unseren Freundenskreis als Berichterstatter, Fotograf und Filmemacher mit modernster Technik im Einsatz.
Wissenswertes - Radsportlegende Täve Schur und auch Hans-Jürgen Rusczyk (ehemaliger Radrennfahrer der DDR-Nationalmannschaft) sind Mitglied im Team von "radsportonline.com".
S p o n s o r e n
Natur- und Jagdschule
Ostermann
in Gerwisch
Unsere erste Website unter
"www.dr-meynhardt.de"
erstellte und sponserte
Dr. R. Buchheim (links)